WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit November arbeite ich als Gemüse- Gärtnerin auf dem Hofgut Rengoldshausen. Ich bin 37 Jahre alt, naturverbunden und ruhig. Ich suche eine gemütliche, kleine Wohnung oder ein WG Zimmer in der Nähe von Rengoldshausen. Im Fall einer WG freue ich mich über angenehme, aufgeschlossene Mitbewohner, die auch mal etwas zusammen unternehmen oder gemeinsam kochen. Ich bin unkompliziert, berufstätig, gehe viel in den Wald und die Berge, gerne tanzen, schaue gerne Filme und gärtnere auch in meiner Freizeit (-:
Freue mich über einen Anruf oder eine Email!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden