Junges Pärchen sucht 2-3 Zi Wohnung ab sofort im Chiemgau/Inntal und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz und Bündig:
SUCHEN
- 2 - 3 Zimmerwohnung
- Unmöbliert oder Teilmöbliert
- Bis 800 Euro warm
- ab sofort
- Chiemgau/Inntal und Umgebung


Servus Miteinander!
Wir sind Sepide und Linda, ein junges, kreatives Pärchen auf der Suche nach einer Wohnung im Chiemgau. Sepide steckt noch im Abschlusssemester ihres Ethnologiestudiums, während Linda schon fertig ist und aktuell neben ihrer Heilkräuterausbildung und im Einzelhandel und auf der Schuhbräu Alm arbeitet. Wir sind beide Bergliebhaberinnen, beschäftigen uns mit geistiger Heilung und haben uns für das Landleben entschieden, wo wir wandern und gärtnern und werkeln möchten!

Auf der Suche sind wir nach einer 2-3 Zimmer-Wohnung im Raum Chiemgau ab sofort. Das genaue Einzugsdatum ist flexibel absprechbar. Traumhaft wäre ein Hausteil mit Garten oder sonstigen Möglichkeiten sich (gerne gemeinschaftlich) auf Hof und Werkstatt auszutoben und einzubringen! Wir gestalten unseren Wohnraum auch gerne kreativ und individuell, sodass eine Möblierung nicht nötig ist.

Die Lage wäre am liebsten in einem kleinen friedlichen Örtchen mit gleichgesinnten Nachbarn, wenig drum herum, in Bergnähe und mit vertretbaren Anschlussmöglichkeiten Richtung München.

Wir können preislich bis zu maximal 800 Euro mit allem drum und dran im Monat zahlen, freuen uns aber auch über niedrigere Angebote ;)

Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!


Sonnige Grüße von
Sepide Ghorbani & Linda Nowottny




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden