Berufstätiges Paar sucht gemeinsame Wohnung in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Anja (28) und Leo (28), sind ein junges Paar und suchen eine gemeinsame Wohnung in schöner Umgebung.

Die Wohnung sollte 2-4 Zimmer, ab einer Größe von 65m2, haben. Ein Balkon oder eine Terrasse wäre uns wichtig.

Wir sind beide voll berufstätig (Medizintechnik und öffentlicher Dienst), in unbefristeten Arbeitsverhältnissen. Unsere Freizeit verbringen wir gerne mit Sport oder in der Natur, weshalb wir uns in der Nähe zum Schwarzwald so wohl fühlen. Wir sind ordentliche und offene Menschen, beide Nichtraucher und uns liegt eine harmonische Hausgemeinschaft sehr am Herzen.

Eine Warmmiete von 1000 Euro könnten wir uns sehr gut vorstellen. Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne alle nötigen Nachweise zukommen.

Über eine Nachricht freuen wir uns sehr und sind offen für Rückfragen.
Viele Grüße,
Anja und Leo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden