suche dringend eine 3 zimmer wohnung in utreecht und umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,,
ich möchte gern aus deutschland nach holland ziehen da ich heiraten werde:-)
das große problem ist das mein freund nur eine ein zimmer wohnung hat in der er mit zwei weiteren personen lebt.
ich hoffe das jemand meine anzeige liest und uns helfen kann den wie ich bemerkt habe ist es sehr schwer eine wohnung zu finden.ich suche eine 3 zimmer wohnung oder ein haus die miete sollte möglist günstig sein, ich würde gern in dribergen eine wohnung finden oder urtreecht oder ede oder venedal

liebe grüße
tamina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden