Unbefristeter Verfahrensmechaniker mit Hund sucht nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 26 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer Wohnung mit mindestens 2 Zimmern. Ein kleiner Garten, Balkon oder Terrasse wären schön, sind aber kein Muss. Ich arbeite in Waldkirch und habe dort einen Festvertrag als Verfahrensmechaniker. Demnächst werde ich dort zudem meinen Meister machen. Ich bin ein zuverlässiger, ordentlicher, sehr hilfsbereiter und humorvoller Mensch. Ansonsten gehe ich gerne mit meiner Hündin Elsa spazieren, koche sehr gerne, lese viel und mache auch gerne Sport. Es wäre schön, wenn ich also mit meinem Hund einziehen dürfte und freue mich über jede Nachricht! Viele Grüße

Georg Baev




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden