...eine 2-Zimmer - Wohnung wäre schön :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin eine 32- jährige Sozialarbeiterin, tätig bei einem Wohlfahrtsverband im Elztal und suche eine 2-Zimmerwohnung in Waldkirch.
In meiner derzeitigen Bleibe kann ich noch bis im Sommer bleiben und suche danach eine kleine Wohnung in Waldkirch, da ich mich hier im Städtle ziemlich wohl fühle :)

Ich bin grundsätzlich ein geselliger Mensch, treffe mich gerne mit Freund*innen, bin aber nach meiner Arbeit auch oft froh, einfach in Ruhe zuhause sein zu können.

Falls ihr eine 1-2-Zimmer-Wohnung zu vermieten habt, freue ich mich über eine Nachricht.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden