Suchen 2 Zimmer in Wg oder als Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Wesen da draußen,

meine kleine Tochter und ich suchen eine Zwei-Zimmer Wohnung oder zwei Zimmer in einer WG wo wir langfristig unser Sein verbringen dürfen.
Suchen tun wir in Waldkirch, Freiburg Kirchzarten o.ä da dort potenzielle Wald Kitas sind in die die kleine ab nächsten Jahr gehen wird.

Zu uns: Wir leben in Empathie und lieben einen zärtliches Miteinander. Malu und ich sind gerne mit den Menschen um uns zusammen unterwegs im Wald, am See oder bereiten etwas zu Essen zu.
Ich freue mich auch über potenzielle Yoga-, Koch- oder Deeptalkpartner :)
Wir ernähren uns von Pflanzen und den Kräutern die wir in der Natur finden.

Meine Berufung habe ich seid vielen Jahren im Tätowieren gefunden.

Malu ist ein sehr liebevolles und zutrauliches Kind und freut sich immer um die lieben Menschen um sich herum.

Wir könnten uns gut vorstellen in einer großen Kommune oder Wohngemeinschaft unterzukommen mit Menschen denen Nachhaltigkeit genauso wichtig ist wie uns ♡

Falls ihr euch angesprochen fühlt und uns kennenlernen wollt fühlt euch frei mir eine Nachricht zusenden und ein Jetzt mit uns zu teilen! :)


Wir sind gespannt auf euch.

Annie und Malu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden