verbeamtete Lehrerin, 30, sucht eine 2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
mein Name ist Gretta und ich interessiere mich sehr für die ausgeschriebene Wohnung in. Ich bin 30 Jahre alt, Nichtraucherin und haustierlos.

Ich bin eine verbeamtete Realschullehrerin und suche ab September 2020 eine Wohnung (2-3 Zimmer) im Raum Weil der Stadt/Böblingen/Sindelfingen/Leonberg/Herrenberg (max. 30 Autominuten von Calw entfernt).
Es darf auch gerne in einem belebten Stadtteil sein, als Großstadt-Mensch macht mir der Stadtlärm nichts aus.
Eine gute Anbindung an die Bahn wäre optimal, da ich zunächst auf den ÖPNV angewiesen sein werde.

Ich suche ausschließlich eine gepflegte Wohnung mit neuwertiger oder gut erhaltener Ausstattung, im Idealfall mit einer Einbauküche und einem Balkon, keine Souterrain-Wohnung.

In meiner Freizeit treffe ich gerne Familie oder Freunde und treibe regelmäßig Sport. Am Wochenende und in den Ferien werde ich wohl eher selten in der Wohnung sein, da mein Freundeskreis überwiegend an meinem Heimatort lebt.

Ich war bereits Mieterin in einem problemlosen Mietverhältnis über die letzten Jahre in Freiburg, musste aber aus beruflichen Gründen umziehen. Ich bin ordentlich, gewissenhaft, absolut zuverlässig, lege großen Wert auf Sauberkeit. Ein guter und offener Umgang mit dem Vermieter ist mir ein Anliegen.

Am Wochenende bin ich zeitlich flexibel und könnte Besichtigungstermine vereinbaren.

Viele Grüße,
Gretta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden