Freundliche, alleinstehende Frau sucht 2- bis 3-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in,
aufgrund meines neuen Jobs (Beamtenverhältnis) suche ich ab Mitte/Ende August eine tierfreundliche 2- bis 3-Zimmerwohnung mit Balkon/Terrasse sowie einer EBK. Die Warmmiete sollte maximal 1000€ betragen.
Ich bin eine freundliche, leise, alleinstehende Frau Anfang 30. Da ich teilweise von Zuhause arbeite, ist mir ein ruhiges Umfeld wichtig. Durch meine offene Art, pflege ich zu Nachbarn einen guten Kontakt. In meiner Freizeit bin ich gerne im Grünen unterwegs und gehe wandern oder klettern. Da ich die letzten 6 Jahre in Stuttgart gewohnt habe und dort der Großteil meines Umfeldes lebt, meine neue Arbeitsstelle aber in Calw ist, suche ich eine Wohnung, die mittig zwischen beiden Standorten ist. Hin und wieder lade ich auch einzelne Freunde gerne zu mir ein, bisher hielt sich das aber aufgrund der Arbeit in Grenzen. Mir ist es wichtig, die Wohnung sauber und ordentlich zu halten und Mängel frühzeitig zu beheben.
Ich freue mich über interessante Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden