Junges Paar sucht gemütliche Wohnung in Weinheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind im Oktober nach Heidelberg gekommen, da mein Freund Philipp (31 J.) ein Studium der Sonderpädagogik begonnen hat. Nebenher arbeitet er als Erzieher.
Ich (Annika 27 J.) arbeite in Bensheim als Heilpädagogin.

Wir suchen eine 2-Zimmer-Wohnung ab 40 qm mit EBK in Weinheim, gerne aber auch im Umland (Hirschberg, Heddesheim, Lützelsachsen..). Die Hauptsache ist, dass wir Anschluss an den Nahverkehr haben. Wir sind ruhig, Nichtraucher, ohne Haustiere. Ein gutes Verhältnis zu Nachbarn und Vermieter ist uns sehr wichtig!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen
Annika Ehrat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden