2 ZKB ab 50 qm in Weinheim für eine Person gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ab sofort eine Wohnung in Weinheim, Hirschberg oder Schriesheim.
Größe ab 2 Zimmern und ca. 50qm +.
Tageslichtbad und ein Autostellplatz, bzw. gute Parkmöglichkeiten, wären wünschenswert.
Ich bin auch bereit das ein oder andere ein wenig zu renovieren, wenn die Wohnung ansonsten passt.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Lisa Klein, ich bin 26 und ich komme ursprünglich aus Weinheim. Aktuell wohne ich in Viernheim und möchte gerne wieder direkter an der Bergstraße wohnen. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin.
Ich habe zur Zeit eine unbefristete Festanstellung bei SAP in Walldorf und aktuell ein Netto-Monatseinkommen von ca. 2100€.

Sie erreichen mich telefonisch oder per Email unter

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden