WG-geeignete 2-Zimmer-Wohnung in Weinheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

meine Schwester und ich sind auf der Suche nach einer WG-geeigneten Wohnung in Weinheim und Umgebung. Es wäre schön, wenn die Wohnung einen Balkon oder eine Terrasse hat.
Ich bin Mathematik-Studentin an der Universität Heidelberg und finanziell über meinen Vater abgesichert. Meine Schwester ist seit Januar Lehrerin im Referendariat. Wir sind beide Nicht-Raucher.

Laden Sie uns doch gerne zu einem Besichtigungstermin ein, wir freuen uns auf eine tolle Wohnung.

Liebe Grüße,
Linn und Tabea Raichle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden