Freundliches Paar sucht 2,5-3-Zimmer-Wohnung in Weinheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Mein Partner und ich suchen ab Februar/März eine bezahlbare 2,5-3-Zimmerwohnung in Weinheim oder in den Ortschaften Richtung Heidelberg (bis zu 1300 warm, auf VB). Wir sind beide offene und aktive Menschen, sind gerne auf Reisen, in der Natur unterwegs oder in der Kletterhalle.
Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Mein Partner ist Softwareingenieur, ich bin Baumpflegerin und Referendarin. Dies ist auch der Grund, weshalb wir jetzt von Tübingen nach Weinheim ziehen wollen. Wir freuen uns über jede Nachricht und Wohnungsbesichtigung.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ganz liebe Grüße!
Ida Nagel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden