Wohnung für WG-Neugründung

Anzeigennummer: 9998719

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Altbau


EG


teilmöbliert


Eigene Küche


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe Suchende!

Nach einigen Jahren des WG-Lebens findet unsere gemeinsame Zeit hier in dieser Wohnung schon bald ein Ende, weil sich unsere WG auflöst. Schweren Herzens trenne ich mich von der Wohnung, die eine gute Lage und einen unschlagbaren Mietzins (JA, ihr habt richtig gesehen. Es handelt sich um keinen Tippfehler) hat.

Die Wohnung wird ab 01.05.2023 frei.

Die Wohnfläche teilt sich auf in: Vorraum mit viel Stauraum, Badezimmer & WC, separates kleines WC, geräumige Küche, kleines Wohn-/Esszimmer und noch 4 Zimmer (15m², 18m², 19m² und 27m²). Alles Räume sind quadratisch oder rechteckig geschnitten (Ausnahme: das kleinste Zimmer) und getrennt begehbar. 3 von 5 Zimmer haben einen Fischgrätparkett und zwei (das Esszimmer und das kleinste Zimmer) haben Laminatböden. Es ist auch ein Kellerabteil vorhanden, der erst im Frühjahr 2022 neu errichtet wurde.

Wie ihr also sehen könnt, bestens geeignet für eine WG :)

Der Wohnungsstil lässt sich am besten mit den "70er Jahren" beschreiben:
Die Küche hat einen grün-verfliesten Boden, teilweise rot verzierten Küchenwänden, Großteils aber mit einem Holzverbau, die weiß gestrichen wurden. Dazu noch der gelbe Küchenverbau, der viel und guten Stauraum bietet.
Das Bad klassisch mit weißen Fliesen ausgestattet, teilweise mit Bildern verziert und dazu noch die lachsfarbenen Sanitäranlagen.
Der Vorraum hat sehr viel Stauraumpotenzial, weil die linke und rechte Seite davon mit Holzkästen verbaut wurden. Sehr praktisch, wenn man nicht alles im Zimmer lagern möchte. Dazu wieder ein verfliester Boden, aber dieses Mal im Farbton Ocker.

Ich bin ehrlich zu euch, wenn ich sage, dass die Wohnung einen - für die eine Person einen großen, für eine andere wiederum nur einen kleinen - Haken hat: die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss umgeben von anderen Wohngebäuden (man kann sich das etwa mit einem Quadrat vorstellen mit einem Punkt in der Mitte). Das bedeutet das die Wohnung eine dunkle, schattige Wohnung ist. Für Sonnenanbeter und Pflanzenliebhaber ist die Wohnung daher eher ungeeignet. Der Haken hat aber eben nicht nur einen Nachteil, sondern durchaus einen Vorteil im Sommer, da die Temperatur in der Wohnung immer angenehm ist und man keinen Ventilator oder eine Klimaanlage benötigt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!