Helle 2,5 Zimmerwohnung | TOP Lage zu ÖPNV und Uni | Einbauküche

Anzeigennummer: 5351357

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche einen Nachmieter für meine schöne Wohnung in Witten-Zentrum für den 1. Februar (Einzugstermin eventuell verhandelbar). Ich habe sie für mich alleine genutzt – aber für ein Paar oder eine 2er WG wäre sie auch hervorragend geeignet. Alle Fenster zeigen Richtung Süd/Ost in den begrünten Innenhof und lassen somit viel Licht hinein.
Die zwei Zimmer sind etwa gleich groß. In dem schmaler geschnittenen Zimmer führt eine Tür noch zu einer geräumigen Abstellkammer mit Regalbrettern, die man vielleicht auch zu einem begehbaren Kleiderschrank umfunktionieren könnte. ;)
Die Wohnküche ist mit Ceranfeld-Herd und Spüle (Einbauküche vom Vermieter) ausgestattet und eignet sich wegen der Geräumigkeit klasse als Esszimmer. Außerdem befindet sich dort auch eine kleine Vorratskammer mit Regal.
Das Badezimmer bietet Platz für eine Waschmaschine (eventuell übernehmbar) und ist über das große Fenster schnell gelüftet. Die Badewanne ist auch dank von mir angebrachter Duschkopfhalterung komfortabel als Dusche zu sehen.
Alle Räume sind durch einen großen Flur miteinander verbunden. Den Platz kann man vielfältig nutzen; ich habe letztlich noch ein kleines Sofa dort platziert. Der Bereich wäre aber auch super für eine großzügige Garderobe geeignet.
Meine Nachbarn sind ziemlich ruhig und auch hilfsbereit, wenn mal der Schuh drückt. Bei anderen Problemen gibt es einen hauseigenen Handwerker, der telefonisch zu erreichen ist. Die Hausverwaltung war immer sehr angenehm.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!