1-4 Mitbewohner für Wohnprojekt in 30er Jahre Villa am Waldrand in Wuppertal gesucht

Anzeigennummer: 8351837

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas, Baujahr 1937


WG geeignet


Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


eigener Parkplatz


10 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Balkon, Garten, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Mitbewohner für Wohnprojekt in 30er Jahre Villa am Waldrand in Wuppertal gesucht.
Für unser im Jahr 2019 bezogenes Wohnprojekt in Wuppertal zwischen Elberfeld und Barmen (Hochbarmen) in einer denkmalgeschützten Villa suchen wir neue Mitbewohner. Ab 01. August ist die Wohnung frei.
Wir sind zu viert, Ricarda (42), Domenico (37), Quinn (11) und Luvico (4).
Wir lieben es draußen zu sein, zu Handwerken, mögen Kunst, Musik und Kultur, treffen gerne unsere Freunde und lieben Kochen und gemeinschaftliches Essen. Wir sind eine Innenarchitektin und ein Feinmechaniker, ein kleiner redegewandter Philanthrop und ein noch kleinerer selbstbewusster, verspielter Draufgänger.
Wir wünschen uns WG-erprobte, kommunikative, freundliche und offene Menschen, die Lust auf unser Gemeinschaftsprojekt haben. Viele Dinge können zusammen gemacht werden, das Haus bietet aber auch genug Möglichkeiten zum Rückzug.
Auf euch warten 130m² Wohnfläche (Gesamtfläche 290m²) auf 2 Etagen. Da drin enthalten sind ein 33m² großes Wohnzimmer mit Balkon und neuen Eichedielen, ein großes eigenes Bad, eine gemeinsame Küche (eigenes Kochfeld, Waschbecken, Kühlschrank) mit großem Balkon und neuem Linoleumboden sowie 2 Schlafzimmer im Dachgeschoss.
(Unsere Mitbewohner hatten dort ihr Elternschlafzimmer und ein Kinderzimmer).
Das Haus besitzt einen tollen riesigen Garten mit einem nicht mehr betriebenen Pool, einem ehemaligen Teehaus, das wir als Hobby-Werkstatt und im geschlossenen Teil als Atelier nutzen, sowie einer Außenküche - selbstverständlich für die Gemeinschaft!
Dieses Jahr haben wir angefangen einen Gemüsegarten anzulegen, viele andere Projekte wie Baumhaus und Hühnerstall warten auf ihre Umsetzung. Das Haus steht direkt am Waldrand, in direkter Nähe zum Skulpturenpark Tony Cragg.
In den letzten Wochen wurde der Boden der Balkone neu gefliest; dieses sind nun fast fertig renoviert und warten auf eifrige Bepflanzung!
Der Dausendbusch ist eine Sackgasse, also sehr ruhig aber doch belebt mit sehr netter Nachbarschaft - ideal für Kinder.
In nur 10 Autominuten ist man am Elberfelder Hbf. und am Sonnborner Kreuz, die A 1 ist 10 Autominuten entfernt. Lässt man sich mit dem Rad den waldigen Berg runterradeln ist man in 10 Minuten an der Schwebebahnhaltestelle Landgericht. Die 620, Haltestelle Kapellen, ist 10 Fußminuten entfernt.
In unserem Wohnzimmer heizen wir mit Kamin, ein 2. könnte in euer Wohnzimmer Einzug erhalten.
Mit den Hausbesitzern pflegen wir ein freundschaftliches Verhältnis – Kommunikation funktioniert da immer reibungslos.
Die Miete inkl. Strom und Gas, sowie Internetanschluss und GEZ beläuft sich auf etwa: 880 Euro.
Dazukommende Nebenkosten, pro Person Vorauszahlung beträgt ca. 80 Euro pro Person. Die Heizkostenabrechnung werden mittels Heizkostenverteiler aufgeteilt.
Ruft uns an, wenn ihr Feuer gefangen habt wie wir auch, kommt vorbei und macht euch einen Eindruck...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!