Suchen 2-3 Zimmer-Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

mein Name ist Jakob Bär, und meine Partnerin Sabine Müller und ich sind auf der Suche nach einer gemeinsamen kleinen zentralen 2-3 Zimmer-Wohnung in Würzburg. (Sanderau, Altstadt, Frauenland, Zellerau)
Einziehen könnten wir ab dem 01.02., aber auch ein späterer Einzug ist kein Problem.
Die Wohnung sollte am besten eine EBK haben und am liebsten einen Balkon oder ähnliches. Die Warmmiete sollte 800 € nicht überschreiten.

Nun zu uns:
Wir beide sind 20 Jahre alt und studieren in Würzburg. Ich bin gerade im dritten Semester meines Mathematikstudiums, während Sabine im dritten Semester Biochemie studiert. Aktuell wohnen wir noch in der Umgebung von Würzburg und würden gerne zusammen in die Innenstadt ziehen. Da ich neben der Uni noch im Würzburger Ruderverein ehrenamtlich als Trainer tätig bin, würde uns ein Umzug in die Innenstadt viele Wege verkürzen. Dadurch könnten wir dann auch auf unsere Autos verzichten, auf die wir bisher angewiesen sind. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Unsere Freizeit verbringen wir gerne an der frischen Luft und mit Sport, wie beim Rudern, Inliner fahren oder Spazieren gehen.

Falls erwünscht, würden unsere Eltern eine Bürgschaft übernehmen bzw. den Mietvertrag unterzeichnen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns sehr über Zuschriften freuen. Sie können uns gerne per E-Mail erreichen ( ), dort ist dann auch eine telefonische Absprache möglich.

Viele Grüße
Sabine Müller und Jakob Bär




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden