mehr als nur eine Zweck- Gemeinschaft


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Mensch (25-40 Jahre alt, männlich und weiblich,gerne auch mit Kinder, Tieren) die gemeinsam ihr Wohnumfeld naturverbundener gestalten möchten.
Sprich z.B. eine Haus anzumieten und darin eine WG aufzumachen, die zusammen einen Garten bewirtschaften und ein ähnliche Vorstellung von "Nachhaltigkeit" haben und z.B. selber Gemüse und Obst anbauen.
Toll wäre auch, wenn man das Haus zusammen handwerklich verschöner könnte.
Mir wäre es aber auch wichtig, weiterhin kulturelle Angebote zu besuchen. Es wäre schön Zeit zusammen zu verbringen, aber auch Zeit alleine zu gestalten.
Wenn ihr dann noch tierlieb und musikalisch seit, wäre es prima.

Fühlt ihr euch angesprochen, dann schreibt mir an meine Emailadresse.

Ich bin gerne auch für weitere Vorschläge offen. :)

sg
Tina




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show