schönes Altbau-Zimmer zur Zwischenmiete

Ad ID: 4456310

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 58m²
  • 2 person apartment share
  • Female Only, Vegetarian/Vegan
  • Speaking these languages: German German, English English, French French

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


3rd floor


furnished


Shower


WLAN


Polished floorboards


Green Power


Shared garden

Room

Guten Tag,

die große Freude hat mich noch immer, dass ich die 3Zimmerwohnung (58qm) am Schlesischen Tor ergattern konnte!
Da ich verreise, steht mein Zimmer einen monat leer und kann jemandemein Zuhause bieten. Ich finde es sehr gemütlich. Bettwäsche kann ich zur Verfügung stellen. Das Zimmer zeigt auf die Skalitzerstraße . Es gibt ein zweiflügeliges, weißgestrichenes Altbaufenster. Außerdem gibt es noch mein Arbeitszimmer, das zum Hof zeigt.

Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Und natürlich, dass mit meinen Sachen sorgsam umgegengen wird. Dies sollte Dir auch wichtig sein. Meine MItbewohnerin Elke (Restauratorin) ist sehr freundlich und toll. Wir sind also nihct die WG mit wilden Spieleabenden und Karaoke bis morgens um 5h. Aber es ist ein herzlicher Rückzugsort im trubeligen Treiben der Stadt.

Besonders freue ich mich natürlich, wenn man sich die Mühe macht ein paar Zeilen mehr zu schreiben...
...und dann auf eine nette Begegning, bei der wir uns persönlich kennenlernen können.
Ina

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!