(20qm-)altbau-zimmer zu vergeben in schöner 2er-wg

Ad ID: 4897183

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 68m²
  • 2 person apartment share
  • Students Only, Workers Only, Communal
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


Raised ground floor/Mezzanine


Bathtub


DSL, Flatrate, WLAN


Cable


Polished floorboards


Green Power


Long distance heating


2 minutes by foot


Washing machine, Balcony, Shared garden, Basement/Cellar

Room

hallo zusammen,

ich habe ein schönes und großes altbau-zimmer in unserer 2er-wg in berlin-lichtenberg zu vergeben, und zwar zum 1.10.20. (der einzug ist optional auch schon zum 1.9. möglich.)

das unmöblierte zimmer ist 20qm groß und besitzt einen dielenboden (s. foto) sowie holzkasten-fenster; die gesamt-miete (all incl.) beläuft sich auf 475 euro, als kaution fallen dann nochmal soviel an. - die wohnung selbst ist ruhig, die nachbarn sind angenehm; obendrein gibt's einen balkon und auch einen gemeinschaftsgarten (mit grill-stelle).

kurz zu mir: ich, der marc (39), bin promovierter "philosoph" ("technik bei adorno") und vor 6 jahren für ein lehramts-zweitstudium von hamburg nach berlin übergesiedelt. - mittlerweile befinde ich mich seit einem jahr im referendariat an einer sekundar-schule hier im viertel...

reine zweck-wg's mag ich persönlich nicht unbedingt - vorher weiß man aber ja nie so genau, wie es sich zwischenmenschlich entwickelt: "alles kann, nix muss" ist da meine devise. (ich gehe am w.e. gerne mal musik-orientiert ein bier trinken - das könnte man z.b. auch gemeinsam tun; eine band habe ich z.zt. nicht [...], dafür betätige ich mich nach zeitlicher möglichkeit sportlich...)

- alles weitere können wir ja - bei interesse - zunächst per mail, ggf. dann bei einem besichtigungstermin vor ort abklären.

viele grüße und vllt. bis bald!

marc

Similar Ads

WG in Haus mit Garten
01.07.2024

10 m² | 450 €

möbliertes Zimmer
01.05.2024

18 m² | 450 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!