Suche nette WG in Bonn zum Wohlfühlen :-)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo liebe bonner Wohngemeinschafts-Welt,

Ich bin Sophie Bruns, 18 Jahre alt, komme aus Essen und werde zum WS 14/15 anfangen,Jura zu studieren.
Deshalb suche ich noch liebe,unternehmungslustige Mitbewohner, mit denen man den ein oder anderen Abend zusammen lachen und beisammen sitzen kann.

Ob Jungs,Mädels (oder alles dazwischen)…ich bin für alles offen wenn die Stimmung passt ;-)
Ich selber bin gerne aktiv und freue mich, neue Leute und Interessen kennen zu lernen.
Offene Ohren sind immer gut, geschlossene Türen aber manchmal auch :)

Falls euch meine Anzeige gefällt, würd ich mich freuen von euch zu hören!
Eure Sophie


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show