Günstiges WG-Zimmer für 6-mon. Praxissemester in Bonn gesucht!


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Im Zeitraum von Augus bis Ende Januar suche ich ein möbliertes WG-Zimmer in Bonn, gerne im Bereich Südstadt, Kessenich, Gronau, Poppelsdorf. Ich bin eine 22-jährige, weltoffene "BWL&Sozialmanagement"-Studentin, komme ursprünglich aus der Rhön bei Fulda und studiere in der Nähe von Heilbronn.
In Bonn werde ich mein Praxissemester im Bundesministerium machen und suche deshalb eine Bleibe für 6 Monate (Anfang August bis Ende Januar).
Ich freue mich auf Bonn, neue Mitbewohner und ein gemeinsames WG-Leben!


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show