Wohnen im Grünen im Herzen von Baden/Weser (Stadt Achim)

Ad ID: 2852929

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Workers Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


Ground floor


furnished


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Cable


Carpet, Parquet, Laminate, Tiles


Gas heating


Many free parking lots


12 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Terrace, Garden, Shared garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Mein Haus hat drei Wohnungen von denen ich (51 Jahre) eine selber bewohne. Ich arbeite in Hamburg und bleibe unter der Woche auch oft in Hamburg. Somit ist in der Wohnung viel Platz :-) und auch für ein Paar ok. Zuletzt wohnten zwei Studentinnen in dem Zimmer und vorher war es ein Studentenpaar (männl./weibl.)
Für den geringen Preis und weil ich weniger da bin wünsche ich mir das die Bude sauber gehalten wird. Ohne den Putzteufel zu erwarten. Paar,(männl/weibl, weibl/weibl) isr mir egal. Wenn ihr euch das Zimmer teilt würde beide zusammen auch nur 250,-€ zahlen.

Die Wohnung ist "alter Kern" des päter zu einem 3-Familienhaus ausgebauten alten Hauses. Die Wohnung hat ingesamt ca. 110 m2 mit Diele, großem Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, Küche, Hauswirtschaftsraum, kleiner Kaminecke und Bad und WC getrennt, zwei Terassen etc.. Teilweise wurde schon renoviert z.B. ist die Küche schon neu gekommen und teilweise neue Laminatböden. Andere Ecken könnten mal wieder etwas frische Farbe bekommen. Ist aber Stück für Stück am werden. Die anderen beiden Wohnungen werden von netten Leuten (alle um die 30) bewohnt mit denen sehr gut auszukommen ist. Die Wohnung ist sehr ruhig und mitten im Grünen. Jedoch Einkaufmöglichkeit mit dem Rad in 5 Minuten. Von unserem Bahnhof bis Bremen Hbf ca. 15Minuten. Zur Autobahn Richtung Bremen (Achim Ost) auch 10 Minuten und Autobahn Richtung Hamburg (Posthausen) in 15 Minuten zu erreichen. Weg bis zur Uni "door to door" in 45 Minuten. Die Wesermarsch liegt direkt vor der Haustür zum Joggen, Inlinern, Radeln oder Boot fahren. Ein Zimmer wäre Dein/Euer eigenes. Ein Fahrrad steht hier auch zur Nutzung. Das bin schonmal ich.
"http://www.facebook.com/home.php#!/reiner.rosebrock".

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!