Gemütliches, möbliertes Zimmer im Viertel zur Zwischenmiete!!

Ad ID: 4413218

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • 4 person apartment share
  • Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


2nd floor


furnished


Shower


DSL, Flatrate, WLAN


Parquet, Laminate


Gas heating


3 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Hallo zusammen!
Da ich momentan ein Praktikum in Hamburg absolviere, möchte ich mein sehr schönes und gemütliches 13m²-Zimmer in einer super 4er-WG in Bremen untervermieten. Das Praktikum geht bis Ende Juli, allerdings wäre die Zwischenmiete bei Bedarf auch bis Ende August möglich!

Die Wohnung ist insgesamt ca. 70m² groß und wurde vor unserem Einzug vor ca. einem Jahr komplett renoviert. Die Küche verfügt über eine Spülmaschine und ist auch sonst bestens ausgestattet. Auch eine Waschmaschine ist vorhanden. Außerdem gibts neben einem schönen Hauptbad noch ein Gäste-WC, was zu viert durchaus von Vorteil sein kann ;) Abgehend von den zwei hinteren Zimmern (von denen eins dann bald deins sein könnte) gibt es weiterhin einen sehr schönen, geräumigen Balkon!

Das Zimmer an sich ist 13 m² groß und voll möbliert. Dazu gehört ein Hochbett (allerdings nur 1m hoch), ein Sofa, Schreibtisch, zwei Kommoden, etc. (siehe Fotos). Ein Schrank ist nicht dabei, da ich meine Klamotten unter dem Bett untergebracht habe (Kleiderstange vorhanden).
Eventuell könnte ich auch einzelne Möbelstücke rausholen. Im Keller ist übrigens noch Stauraum. Die Kaution kann je nachdem was alles drin bleibt verhandelt werden. Ansonsten sind in den 220€ alle Nebenkosten enthalten!

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!