Du suchst ein gemütliches, stressfreies Zuhause in Bahndhofsnähe?

Ad ID: 4784785

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Non Communal, Workers Only
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


4th floor


furnished, partly furnished


Bathtub


DSL, Flatrate, WLAN


Cable


Parquet, Tiles


Resident parking


4 minutes by foot


Washing machine, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

...Dann bist du bei mir Richtig :-)
Ab dem 01.02. beziehe ich die gemütliche gepflegte Wohnung im Stühlinger und kann dir ein Zimmer ca. 16qm anbieten. Die Wohnung verfügt über einen Flur, Kommode und Schuhschrank und Garderobe, ein helles Bad ohne Fenster und mit Waschmaschine, eine separate Toilette und eine genügend große Küche mit Tisch (Einbauküche und weitere Ausstattung).
Das Zimmer wird mit einem Dreitürerschrank und einem 1,40 auf 2,00 m Bett ausgestattest sein. Ansonsten gucken wir einfach, was du noch brauchst, damit es für dich heimelig wird.

Das Zimmer und die Küche liegen auf der Nordseite des Hauses, sind somit zwar hell aber nicht sonnig. Dennoch bietet das tummelige Treiben auf der Lehenerstraße genügend Flair und im Stühlingerpark bist du in weniger als 3 Minuten. Die Mitbewohner des Hauses sind alles freundlich und rücksichtsvoll und das Stadtviertel direkt hinter dem Bahnhof beherbergt alles was das Herz begehrt :-)

Nun zu meiner Person. Ich bin 34 Jahre jung und arbeite als Psychotherapeutin in Ausbildung. Oben drauf bin ich Pendlerin und arbeite in Basel. Falls du von auswärts kommst, ich wohne seit 12 Jahren in der Stadt und kenne mich recht gut aus, von daher kann ich dir immer Tips unterbreiten und bin ab und an auch gerne Mal auf ein Bierchen zu haben. Wenn du jedoch verbindlichen Anschluss suchst, würde es mit mir für dich nicht so gut passen, da ich durch Beruf und Ausbildung am WE tatsächlich kaum Freizeit habe. Ich für mich habe ich festgestellt, dass die Wohnung für mich ein Ort des Rückzugs und der Gemütlichkeit ist, für ein interessiertes Nebeneinanderherleben ohne ein Muss an gemeinsamen Interessen und der Offenheit für gemeinsame Essen usw..

Falls du dich von meiner Beschreibung angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir. Gerne darfst du ein paar Zeilen zu dir sagen und deine Telefonnummer hinterlassen. Ich freu mich! Herzlich, Christine

PS: Da ich selber erst zum 01.02 dort einziehen werde, kann zuvor keine Besichtigung stattfinden, was mein Angebot natürlich erschwert. Die Bilder sind von der Vormieterin und geben leider nur bedingten Einblick...dennoch vielleicht einen kleinen Eindruck!

Similar Ads

Zwischenmieter*in für 4er Wg gesucht🌸
01.08.2024 - 31.03.2025

15 m² | 475 €

Helles Zimmer in 4er WG zur Zwischenmiete
06.05.2024 - 29.06.2024

22 m² | 480 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!