Helles, gemütliches Zimmer im Stadtzentrum

Ad ID: 5807236

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English, Spanish Spanish

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



3rd floor


partly furnished


Bathtub


DSL, Flatrate, WLAN


Cable


Laminate, Lino/Linoleum


2 minutes by foot


Washing machine, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

Misc

Heey!

Wohnungen suchen ist stressig, aber vielleicht hat deine Suche hier ja ein Ende.
Ihr solltet zwischen 21 und 25 Jahren alt sein und wir würden uns freuen wenn sich auch ein paar Männer melden ;)
Da alles etwas kurzfristig und spontan ist, werden wir uns direkt bei euch melden um eine Besichtigung zu vereinbaren !

Wir suchen einen neuen Mitbewohner für unsere WG in Hannover Mitte!
Das zu vermietende Zimmer ist knapp 13 qm2 groß, es ist mit Laminatboden ausgelegt und hat ein großes Fenster. Das Zimmer ist länglich geschnitten, es lassen sich viele Möglichkeiten finden die Möbel zu stellen.

Die Miete beträgt 275 Euro, darin ist jedoch bereits schon komplett alles enthalten. Da ich selber bereits seit zwei Jahren in der Wohnung lebe, ist auch fast alles was man zum Leben braucht schon vorhanden. Wir haben eine vollständige Küche, Badezimmer, Waschmaschine usw.

Zurzeit ist eine Wand des Zimmers himbeerfarben gestrichen, wenn du das so übernehmen möchtest, gern. Ansonsten wird es noch weiß übergestrichen.
Außerdem befinden sich zurzeit ein Schrank und ein graues Schlafsofa im Zimmer, diese können gern gegen einen Abschlag übernommen werden wen du möchtest.
Ansonsten brauchst du also eigentlich nur noch deine restlichen Möbel mitbringen und dich einleben :)

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!