Dänische Student sucht (kleines) Zimmer und nette Mitbewohner :-)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hi!

Ich bin aus dänemark, also mein deutsch ist nicht perfekt aber ausreichend :-) In Kopenhagen studiere ich medizine und wird im Frühjahr 2015 ein semester in Innsbruck machen. Deswegen suche ich ein Zimmer für 4 Monate (von 1. Februar bis 31. Mai). Grösse des Zimmers spielt keine grosse Rolle.

eine kleine beschreibung von mir:
Ich bin 24 Jahre alt, rauche nicht, spielt gerne musik (piano und schlagzeug), normalerweise ziemlich witzig.. ist aber ein bisschen schwieriger in deutsch ^^, sozialisiere gern! spiele Ultimate frisbee und gehe sehr gerne Schifahren.

also.. möchtest du mit einen saubere, nette, respektvolle und "Erste-Hilfe"-kompetente jungen Mann für 4 monate wohnen, dann schreib mir ein email :-)

Ich hoffe auf Euch zu hören
bis bald! Sebastian


p.s. Ich spiele SKAT (nicht viele dänen können das!!) ;-)


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show