WG Zimmer ab September 2016


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,

ich heiße Claudia, bin 17 Jahre alt und komme aus Wörgl. Ab September werde ich in Telfs den 3-Jährigen Aufbaulehrgang zur Matura machen. Darum suche ich ein Zimmer in einer gemütlichen WG in Innsbruck.

Ich bin ein sehr unternehmenslustiger, offener Mensch. In meiner Freizeit reise ich gerne, quatsch viel, genieße aber auch gemütliche Momente auf der Couch.

Wenn ihr eine verrückte, lustige Truppe seid, die noch Zuwachs sucht - meldet euch bei mir :)


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show