18qm großes helles Zimmer in zentraler Lage in gemütlicher 3er WG

Ad ID: 5575368

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 78m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


1st floor


Bathtub


DSL, Flatrate, WLAN


Carpet, Tiles


Central heating


Many free parking lots


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar, Bicycle storage, Elevator

Room

Location

Misc

Hallo liebe Wohnungssuchenden!
In unserer schönen 3er WG wird ein 18qm großes Zimmer frei. Es geht zur Holtenauer raus und ist somit sehr schön hell, sodass man schon morgens von der Sonne begrüßt wird. Es hat ein großes Fenster, ist eher länglich geschnitten, hat hohe Decken und ist mit blauem Teppich (schlicht) ausgelegt.

Wir, Henning (23) und Lene(23), studieren Agrarwissenschaften bzw. Psychologie an der Uni und sind eine lockere gemischte WG. Wir suchen nun noch jemanden, der uns einfach sympathisch ist und zu uns passt. Der/die/das Dritte in der Runde sollte der Gemeinsamkeit nicht vollkommen abgeneigt sein, doch ist es uns allen auch wichtig, dass jeder jeder Zeit seine Tür ohne schlechtes Gewissen hinter sich zumachen kann. Kurz & knapp: Alles kann, nichts muss !

Was du wissen solltest ist, dass wir in einem ruhigen, gepflegten Altbau wohnen, der eher familiär bewohnt ist und dementsprechend weniger für Party-WGs geeignet ist. Auch in unserer Wohnung ist uns Sauberkeit wichtig, also solltest du kein all zu großer Schmutzfink sein.

Da unsere alte liebe Mitbewohnerin leider in den letzten Zügen ihres Studiums steckt und uns somit zum August "verlassen" wird (Das Zimmer wäre evtl. nach Absprache auch schon etwas früher frei), wird das größte und hellste Zimmer in unserem Nest frei.

Meldet euch gern bei uns, sodass ihr das Zimmer und uns mal unter die Lupe nehmen könnt!
Wir freuen uns auf euch!

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!