Männlich, 19 sucht Zimmer im Zeitraum 31.03.14 - 30.04.14


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Suche während meines 6-wöchigen Praktiums ein Zimmer in Neu-Ulm. Ich bin 19 Jahre alt und Wochenendheimfahrer, falls erwünscht.

Natürlich freue ich mich über eine angenehme WG-Atmosphäre, wobei es mir egal währe welches Geschlecht die Mitbewohner haben.
Falls die erste Mai-Woche auch zu vermieten wäre, würde ich gerne bis zum 9.5.14 bleiben, notfalls ließe sich jedoch eine andere Möglichkeit finden.
Balkon wäre auch super aber nicht ausschlaggebend. Sonst ist eine Küche oder Kochecke erwünscht.

Ich freue mich auf eine Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen,

Florian BAyer


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show