3-Zimmer-Wohnung in Toplage mit Möglichkeit zur WG-Neugründung (2er-WG)

Ad ID: 6056693

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Industrial building


Higher than the 5th floor


partly furnished


Bathtub


Many free parking lots


1 minute by foot


Dish washer, Basement/Cellar, Bicycle storage, Elevator

Apartment

Location

Hallo zusammen :)

Da ich kurzfristig ins Ausland ziehe und meine Kündigungsfrist nicht einhalten kann, möchte ich gerne auf diesem Weg schnellstmöglich einen geeigneten Nachmieter finden.
Ihr könnt euch gerne bei mir bewerben, anschließend werden eure Unterlagen von der Hausverwaltung geprüft.
Weil ich, wie schon erwähnt, für die Suche nicht mehr allzu viel Zeit habe, möchte ich gerne nach Möglichkeit für die nächste Woche die Besichtigungen vereinbaren (3. - 7. April).

Die Wohnung befindet sich im 7. Obergeschoss und hat 3 Zimmer, davon 1 Wohnzimmer, die anderen beiden wurden bis dato als Schlafzimmer genutzt (ursprünglich 2er WG).
Aufgrund der Lage im 7. Stock hat man vom Laubengang aus einen herrlichen Ausblick Richtung Siebentischwald.
In der Küche befinden sich bereits Herd und Spülmaschine. Im Badezimmer ist ein Fenster vorhanden.
Im großzügig gehaltenen Eingangsbereich steht ein Schuhregal und eine Garderobe.


Wenn du sonst noch Möbelstücke übernehmen möchtest, ist dies nach Rücksprache natürlich auch möglich.


Zur Wohnung gehört ein eigener, abschließbarer Kellerraum, der sich hervorragend zum Abstellen der Fahrräder oder sonstiger Utensilien eignet. Auch ein Waschmaschinenstellplatz ist in einem anderen Kellerabteil inklusive.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!