Zentrale 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon

Ad ID: 5005351

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



disabled friendly


Ground floor


partly furnished


Shower


Resident parking


2 minutes by foot


Washing machine, Balcony, Basement/Cellar, Bicycle storage, Elevator, Pets are welcome

Apartment

Location

Misc

Hallo!!Hi!Hola!Ciao a tutti!

Da mein Studium bald zum Ende ist, muss ich leider die wunderschöne Stadt Dresden verlassen und meine super zentrale 2 Zimmer Wohnung wird ab dem 1.08.2015 frei. Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern: ein Wohn/Esszimmer mit Kochnische und ein Schlafzimmer mit Balkon mit Blick auf die neue Synagoge. Es gibt noch ein Bad mit Dusche und ein Flur. Da die Wohnung 38 qm ist, eignet sie nicht für eine WG, sondern ist sie perfekt entweder für ein Paar oder für die, die allein wohnen möchten oder noch für die wie ich, die die Wohnung mit ihrem besten vier-Beine-Freund teilen möchten! Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und trotz ihrer zentralen Lage ist ruhig. Fahrradkeller und Keller mit Waschmaschine stehen für die Bewohner des Hauses zur Verfügung. Gute Parkmöglichkeiten (mit Bewohnerparkausweis -Es kostet nur 30 € pro Jahr).

Ich würde gerne die Küche,
sowie die Badmöbel an den Nachmieter verkaufen (alle Möbel sind in einem guten Zustand -Preis 200€- n.V.).

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!