gemütliche 2-Raum-Wohnung mit Loggia, in der Leipziger Südvorstadt, möbliert , ruhig gelegen direkt am MDR-Gelände

Ad ID: 6004585

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


2nd floor


furnished


Shower


Polished floorboards


Central heating


Many free parking lots


5 minutes by foot


Washing machine, Balcony

Apartment

Location

Misc

Sehr gemütliche, voll möblierte 2 - Raum Wohnung mit Loggia.
Es ist eine Nichtraucher-Wohnung, aber auf der Loggia kann man rauchen ;-). Alles was man zum Kochen und Leben braucht ist vorhanden. Internet selbstverständlich auch.
Ich bin für einen Monate, wegen eines auswärtigen Jobs, nicht da und möchte meine Wohnung für diese Zeit untervermieten. 01. April - 30. April 2020.
Da ich meine Wohnung sehr mag, suche ich eine Person, die sich hier wohl fühlt und deshalb aufmerksam und rücksichtsvoll mit den Dingen umgeht. Gegenseitiges kurzes Kenenlernen wäre mir deswegen wichtig. Das könnte, mit einhergehender Besichtigung der Wohnung, zwischen 05. und 13. März stattfinden.

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!