Junges Paar sucht Wohnung in München und Umgebung


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Meine Freundin (24) und ich (28)beide Nichtraucher, suchen ab ca. September, Oktober eine Wohnung in München oder Umgebung. Da wir beide ab Oktober dort einen neue Arbeit beginnen suchen wir eine günstig gelegenen kleine Wohnung mit guter öffentlichen Verkehrsanbindung. Wir hätten einen kleinen Hund der mit uns übersiedeln würde (Zwergpinscher) der aber sehr lieb und ruhig ist. Über Angebote würden wir uns sehr freuen :) .

Viele Grüße.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show