1-2-Zimmer-Whg. bis 1000 warm, ab 01.09.


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Guten Tag,

ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberschwaben. Ich arbeite als Lehrer und habe ab dem 08.09. eine Vollzeitstelle an einer Privatschule (Mittelschule) beim Rosenheimer Platz. Ich suche eine Wohnung, von welcher ich den Rosenheimer Platz in 30 Minuten mit den Öffentlichen erreichen kann. Gerne beziehe ich die Wohnung auch schon Anfang/Mitte August. Eine Einbauküche wäre schön, ist aber kein Muss. Ansonsten stelle ich keine besonderen Ansprüche an die Wohnung.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show