Wg oder Appartement in Aachen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey .
Ich heiße Claude Jonas und habe vor kurzem eine Zulassung an der RWTH Aachen bekommen .
Jetzt fehlt mir nur noch eine Wohnung fürs Studium. Die bräuchte ich für mindestens 4 bis 6 Monaten , die natürlich verlängert werden könnten .


Ich möchte einen Monaten vor dem Semesterbeginn nämlich am 1.01.2023 einziehen und kann bis zu 360€ warm Miete bezahlen .

Bin eine sehr Kommunikative Person und legt viel wert aufs Studium und Sauberkeit. Partys und viel Ausgehen sind nicht so vielfarbig mich .

Ich freue mich auf alle Angebote 🥰




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden