1-Zimmer Wohnung für Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Zohal, 23 Jahre alt, Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ab diesem Wintersemester werde ich meinen Master in Sozialer Arbeit an der katholischen Hochschule in Aachen beginnen. Zurzeit lebe ich noch in München und bin daher dringend auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung in Aachen.

Mir ist ein angenehmes Wohnumfeld mit Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig. Zusätzlich würde ich mich über eine Wohnung in zentraler Lage freuen, da es mir ermöglichen würde, die Hochschule und andere Einrichtungen bequem zu erreichen.

Falls Sie eine passende Wohnung zur Vermietung haben oder Informationen zu entsprechenden Angeboten kennen, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Vielen Dank im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden