1-Zimmer Wohnung/App.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Emre, zum Einzugsdatum 19 Jahre und suche nach einem Zuhause, ab dem 1.10. idealerweise, aber ab dem 1.9. würde auch passen, in Aachen.
Ich bin sehr flexibel, was die Quadratmeter und Lage des Zimmers angeht und auch ob es möbeliert oder nicht vermietet wird.
Ich bin für jegliche Angebote offen, aber allerdings werden Besichtigungen persönlich schwer, außer es findet sich ein Termin im September nach Absprache, weil ich doch mit 6h Auto/Zug nicht einfach mal nach Aachen kommen kann für eine Besichtigung.
Dennoch würde ich mich sehr freuen über jegliche Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden