Suche süße 1-Zimmer Wohnung in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Mein Name ist Jule ind ich studiere am Wintersemester 2023 Kommunikationsdesign in Aachen- dagür suche ich aktuell eine Wohnung!

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, bin in Köln geboren und groß geworden, wo ich 2022 Abitur gemacht habe.
Aktuell wohne ich in Hamburg in einer WG.
Abgeshen davon dass ich gerne unter leuten bin, ist mir mein Rückzugsort unglaublich wichtig, weswegen ich mich für diesen neuen Abschnitt auch ehr für Wohnungen als eine WG interessiere.
Ich bin gerne kreativ und koche gerne.

Zur Wohnung:
(alles mehr oder weniger „nur“ good to have)
- nich würde es unglaublich freuen wenn es eine seperate Küche gibt und diese nicht im Raum integriert ist
- ich besitze nicht nur viele Pflanzen, gewissermaßen bin ich auch eine, ich brauche Licht um glücklich zu sein, eien helle Wohnung wär ein Traum!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden