1-Zimmer-Wohnung/Appartment o.Ä für ruhigen Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!

Ich heiße Christian, bin 27 Jahre alt und beginne im Oktober mein zweites Studium (Psychologie) in Aachen. Daher suche ich eine gemütliche 1-Zimmer-Wohnung oder ein kleines Apartment. Ich bin sowohl an möblierten als auch an unmöblierten Wohnungen interessiert.

Ich bringe aus dem Erststudium schon einiges an WG- bzw. Mieterfahrung mit.
Daher weiß ich auch, dass man sich bei mir keine Sorgen um die Sauberkeit oder Ähnliches machen muss, weil ich aus meinen bisherigen 3 WGs weiß, dass ich Wohnungen sauberer halte als die meisten Studenten :D
Insgesamt bin ich ein ruhiger Mensch mit kommunikativen Charakter, aber meine Wohnung sehe ich eher als Rückzugsort. Ich gehe lieber zu Freunden, als Leute ständig zu mir einzuladen, weshalb sich die Nachbarn auch keine Sorgen um die Lautstärke machen müssen.

Meine Interessen liegen neben der Philosophie und Psychologie auch in der Politik und in der Wissenschaft im Allgemeinen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Aktivitäten wie Theater-Besuchen, Spieleabenden, regelmäßigem Schwimmen, Zeichnen, Lesen, Schreiben, Kanu fahren, Debattieren, Therme/Sauna und bin auch ein wenig Musikalisch.

Falls noch mehr Informationen benötigt werden, gerne Bescheid sagen!

Ich freu mich darauf von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden