Studentin sucht schönes Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und studiere Informatik an der RWTH. Ich suche ein schönes Apartment gerne mit Blick ins Grüne am liebsten in Aachen Zentrum / RWTH-Nähe. Ich bin eine ruhige und zuverlässige Mieterin. Außerdem liegt eine Elternbürgschaft vor. Schufa (jetzt beantragen) Der Einzugstermin ist flexibel. Möbel werden auch gerne übernommen. Ich werde auch meinen Master in Aachen machen und suche daher einen unbefristeten Mietvertrag, da ich vorhabe noch viele Jahre im schönen Aachen zu bleiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden