Internationale Studentin an der RWTH Aachen sucht ab Oktober eine Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Eben Kocheekaran Job. Ich bin 23 Jahre alt, ich werde am 2. Oktober in Aachen ankommen. Ich bin 22 Jahre alt, ich komme aus Indien. Ich bin in einem internationalen Masterstudiengang an der RWTH eingeschrieben. Ich spreche Deutsch auf dem Niveau B1. Ich spreche auch fließend Englisch. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung für langfristige mit Stadt Registrierung. Ich bin eine gut organisierte Person, die gerne Kontakte knüpft. Ich liebe Sport, vor allem Fußball, und schaue ihn mir gerne an. Ich genieße auch Wochenenden und Feiertage mit ein paar Bieren. Ich bin eine sehr anpassungsfähige Person und liebe es zu kochen. Meine WhatsApp-Nummer ist +91 ----/-------. email-




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden