Maschinenbaustudentin sucht 1-Zimmer-Wohnung in Aachen ab November/Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre alt und studiere seit einem Jahr in Aachen an der RWTH Maschinenbau. Momentan suche ich nach einer Einzimmer-Wohnung ab 01.11.2023 oder 01.12.2023, da ich meine WG verlasse.

Seit ich vor einem Jahr aus dem ländlichen Thüringen für mein Studium nach Aachen gezogen bin, ist mir die Stadt sehr ans Herz gewachsen. Ich suche eine Wohnung, in welcher ich mich zu Hause fühlen und mir eine angenehme Lernumgebung schaffen kann. Ich bin Nichtraucherin und spreche neben Deutsch auch flüssiges Englisch. Ich bin grundsätzlich offen, Möbel von einem Vormieter zu übernehmen bzw. abzukaufen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, gehe Fahrrad fahren oder koche mit Freunden, am liebsten vegan. Ein Spaziergang durch die Stadt oder einen naheliegenden Park rundet für mich eine Lern-intensive Woche ab. Ich würde mich als ruhig und auf Sauberkeit bedacht beschreiben.

Was Nachweise betrifft, kann ich eine Elternbürgschaft, meine SCHUFA (jetzt beantragen) und Gehaltsnachweise erbringen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden