Auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Profil. Ich habe meinen Master an der RWTH Aachen abgeschlossen. Ich arbeite bei einem Solar-EPC in Deutschland. Da meine Arbeit es mir ermöglicht, remote zu arbeiten, möchte ich weiterhin mindestens 12 Monate in Aachen bleiben. Ich freue mich auf die Nachricht für Angebote.
Danke schön.
Beste grüße,
Omkar
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello
Thank you for your visit to my profile. I have finished my masters at RWTH Aachen University. I work at a Solar EPC in Germany. My work allows me to work remote, so I wish to continue staying in Aachen at least for 12 months. I look forward to the message for offers.
Thank you.
Best regards,
Omkar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden