Suche Studentenwohnung nähe RWTH Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön, dass sie es zu meinem Gesuch geschafft haben,

Ich heiße Max und bin aktuell auf der Suche nach einer Wohnung in Aachen. Seit Oktober studiere ich im ersten Semester Informatik an der RWTH.

Einige Informationen zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur beendet. In meiner Freizeit mache ich Sport oder treffe mich mit Freunden. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und besuche ab und zu eine Boulderhalle. Außerdem Koche ich gerne und gesunde Ernährung und Fitness sind mir sehr wichtig. Ich habe gerne eine ordentliche und saubere Umgebung und außerdem bereits Erfahrung alleine zu Wohnen. Des weiteren bin ich Nichtraucher.

mit freundlichen Grüßen
Maximilian Wabbels




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden