Student auf der Suche nach 1-Zimmer Wohnung in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 19 Jahre alt, Sohn von Akademikereltern und Physikstudent im ersten Semester an der RWTH. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung für den 1.Februar 2024 mit Küche (Kochnische). Ich bin ein ordentlicher und verantwortungsbewusster Mieter. Ich bin Nichtraucher und besitze auch keine Haustiere. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und gehe gerne Laufen. Die Monatliche Miete sollte im Bereich zwischen 300 und 400 Euro liegen. Schön wäre es, wenn die Wohnung in Uninähe liegen würde.
Falls Sie ein entsprechendes Angebot zur Verfügung haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden