1-Zimmer-Wohnung für den Master in AC gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
- mein Name ist Martin und ich suche für den Master (Wirting Bauing) ab sofort eine ruhige 1-Zimmer-Wohnung in Aachen.
- bereits von 2014 bis 2023 habe ich in verschiedenen WGs in Aachen gewohnt, wohne aktuell jedoch in der Heimat (Heinsberg).
- ausgebildeter Industriekaufmann und Wirtschaftsingenieur FR Bauingenieur B.Sc.
- Mein Freundeskreis bezeichnet mich als ordentlichen und strukturierten Menschen, was sich auch in meinen Hobbys Segel und Triathlon widerspiegelt.
- Nichtrauer
- keine Haustiere
- wäre gut, wenn ich in der Wohnung/Keller meinen Waschtrockner anschließen kann
- für Besichtigungen spontan verfügbar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden