Arbeitender Student sucht Einzelwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin der Nikolay, studiere CES an der RWTH und arbeite zusätzlich als HiWi 20 Stunden/Woche. Ich bin eine offene und freundliche Person, die viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt.
Als Hobbys mache ich gerne Sport (Volleyball, Bouldern), versuche auch jetzt die Gitarre zu lernen. Ich mag kochen auch, bleibt mir aber nicht viel Zeit dafür. Zusätzlich bin ich in einer studentische Initiative beteiligt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Nik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden