männlich    Family Appartment

 

UZAIR KALEEM (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Aachen (Rauche nicht).

Gesuch online: 03.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 25.04.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Muhammed Uzair Kaleem. Ich suche ein Studio oder eine 1-Zimmer-Familienwohnung für meinen Freund. Derzeit ist er im Abschlussjahr und studiert Geologie an der RWTH Aachen.
Er arbeitet als Geologe in einem Geodienstleistungsunternehmen in Aachen und hat dort einen Vollzeitvertrag und eine 5-Tage-Woche, oder wir arbeiten 40 Stunden neben der Universität, um uns zu finanzieren.
Er kommt ursprünglich aus Islamabad in Pakistan, ist 29 Jahre alt und lebt seit 2 Jahren in einer Wohngemeinschaft in Aachen.
Ich suche eine neue Einzimmerwohnung oder Einzimmerwohnung, langfristig möglich mit städtischer Anmeldung, da diese leider etwas zu klein für ihn ist.

Zu seinen Hobbys gehören Kochen, Reisen, Erkunden als Geologiestudent, YouTube-Videos drehen, freitags in die Moschee gehen und täglich Instagram-Beiträge für seine Familie zu Hause posten, um mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Er ist ein sehr fürsorglicher und liebevoller Mensch. Er ist ein sehr disziplinierter, sehr pünktlicher, gut erzogener und freundlicher Mann.
Er wird ab dem 24. April 2024 umziehen und ist auf der Suche nach einer langfristigen Unterkunft.

Das Budget für die Warmmiete beträgt 450–550 €

Über eine Rückmeldung und die Vereinbarung eines Besichtigungstermins würde ich mich sehr freuen.

Beste grüße
Uzair Kaleem (siehe Kontaktinformationen) MAIL




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden