wohnung 1-2 zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anastasia. Ich bin gerade in Aachen angekommen und werde hier einige Jahren bleiben, bis zu meiner Promotion an der RWTH-Aachen. Während der Promotionszeit bin ich angestellt als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut fuer Integierte Systeme der Signaverarbeitung (ISS) der RWTH. Die Dauer der Promotion ist ca. 5 Jahre, daher suche ich eine langfristige Unterkunft.

Ich habe ihr Angebot gesehen, und die Wohnung klingt sehr interessant. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir einen Termin vereinbaren könnte um die Wohnung zu besichtigen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort,

Mit freundlichen Gruessen,

Anastasia Stulova




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden